Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Dienstag, 16. 06 09

16.06.09, 00:39 | 'Nicht nur logisch, sondern schoen'
Ich weiß nicht mehr, wie das Buch hieß, das mir eine Freundin heute abend zum Lesen mitgeben wollte. Es handelt von besserem Sex für Frauen, und beim Durchblättern entdeckte ich eine Vielzahl eindeutiger Darstellungen. Offensichtlich lassen sich diese tatsächlich nicht beschreiben, sonst wären die Zeichnungen ja unnötig gewesen. Oder das Buch wehrt sich gegen die beschreibende Mechanik - aber da waren die Strichzeichnungen dann doch zu sehr an die bekannte physikalische Kartoffel angelehnt. Was solls, mein Trikot hat nur eine kleine Tasche fürs Telefon, und außerdem hat es geregnet. Und das Buch sah auch schon sehr zerlesen aus. Also habe ich es bei ihr gelassen, und mir den süffisanten Hinweis verkniffen, ich hätte dergleichen nicht nötig. Könnte zum Eigentor werden.
Aber ich mag ihr spöttisches Lachen ja. Immerhin ist sie das Mädchen, das mir einst zugestand, ich würde mich so über sie lustig machen, daß sie mitlachen könne. Und das empfinde ich heute noch als Kompliment.
# |  Rauchfrei | Gas geben


15.06.09, 13:44 | '10000 lightyears from home'
Sie können sich das gar nicht vorstellen, wie ich das damals genossen habe, auf diesem Klassentreffen, unachtsam sein zu können entgegen denen, die Fahrgemeinschaften bilden mußten, und dann am Schluß nur kurz über die Straße zu tänzeln, und hinein in dieses Haus.
# |  Rauchfrei | Gas geben


15.06.09, 09:31 | 'Die Verehrung des Wurstsalates'
Da nimmt man sich am Morgen einmal die Zeit und richtet sich ein Brot zum Vesper her, mit Wurst und Käse und allem, damit man sich zum Mittag das Kantinenessen ersparen kann, da bekommt man dann schon um sieben wieder Hunger, weil man die ganze Zeit die Wurst und den Käse und das frische Brot aus der Tasche riecht, und an den Fingern sowieso, gegen Hunger hilft eben keine Seife, da hilft nur Essen. Und dann ist es halb acht, die Brote sind weg, und man klaubt die Krümel aus der Plastikdose und weiß genau, daß es heute wieder Kantinenessen geben wird, hols doch der Teufel.
# |  1 RauchzeichenGas geben