Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Donnerstag, 5. 07 18

05.07.18, 22:09 | 'Heller als tausend Sonnen'
Ich wechsle so vor mich hin, zwischen langen Bürotagen und noch längeren Silagetagen. Silagetage sind übrigens eine Wortschöpfung, die mir schon beim Denken die Zunge überdehnen. Nun. Vermutlich schaden ein paar Dehnübungen meiner schwäbischen Zunge auch gar nicht.


#
Das Leben nimmt Fahrt auf.

#
Trampolinspringen.

#
Reiten.

#
Radeln. Immer wieder.

#
Bunte Einhörner mit Kreide auf Terrassen malen, eine lachende Goldblonde streckt mir dabei die Zunge heraus.

#
Wundervolle Briefe, die mich völlig verstummen lassen.

#
Nabendynamo. Endlich. Ob ich wohl glücklich werde mit einer siebzehner Maulweite in der Felge?

#
Allerhand noch zu bestellen. Vielleicht schiebt mein innerer Schwabe den Scheinwerfer ja noch ein wenig vor sich her. Es ist ja immer hell, eigentlich.

#
Das ist übrigens sehr schön.
# |  Rauchfrei | Gas geben