Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

16.06.09, 00:39 | 'Nicht nur logisch, sondern schoen'
Ich weiß nicht mehr, wie das Buch hieß, das mir eine Freundin heute abend zum Lesen mitgeben wollte. Es handelt von besserem Sex für Frauen, und beim Durchblättern entdeckte ich eine Vielzahl eindeutiger Darstellungen. Offensichtlich lassen sich diese tatsächlich nicht beschreiben, sonst wären die Zeichnungen ja unnötig gewesen. Oder das Buch wehrt sich gegen die beschreibende Mechanik - aber da waren die Strichzeichnungen dann doch zu sehr an die bekannte physikalische Kartoffel angelehnt. Was solls, mein Trikot hat nur eine kleine Tasche fürs Telefon, und außerdem hat es geregnet. Und das Buch sah auch schon sehr zerlesen aus. Also habe ich es bei ihr gelassen, und mir den süffisanten Hinweis verkniffen, ich hätte dergleichen nicht nötig. Könnte zum Eigentor werden.
Aber ich mag ihr spöttisches Lachen ja. Immerhin ist sie das Mädchen, das mir einst zugestand, ich würde mich so über sie lustig machen, daß sie mitlachen könne. Und das empfinde ich heute noch als Kompliment.

Rauchzeichen