Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Donnerstag, 4. 08 11

04.08.11, 00:52 | 'Dying to say this to you'
Den Stolz in der Garage.

#
Laserteile.

#
Abends Datensicherung und der Platz von einem, der hier jeden Tag verbringt. Die Sicht. Man kann seine Zeit und seine Gedanken hier riechen.

#
Radeln. Würmer suchen. Mini-Eiskugeln essen, weil ich zu wenig Geld eingesteckt habe und so stolz auf unsere Eisdiele im Dorf bin, daß ich jeden zum Eis nötige. Große weite Welt hier. Stroh holen. Die Genugtuung der penibel ausgerichteten, sauberen Stapel, und jedes Jahr würde ich gern höher.

#
Pardautz, verbiegt der mir doch meinen Schwader!

#
Und Kochen darf ich auch. Obwohl sie mich immer zum Essen einladen. Wie er das auch immer macht, der Bub, und nie ist er daheim!

#
Vielen Dank für dieses Geschenk! Ich hatte es mir so gewünscht, bin so lange drum herumgeschlichen, daß ich den kompletten Aufbau sinnierte, wann ich das denn nun bestellt hatte. Bis mir auffiel, daß -. Vielen, vielen Dank!

#
Ich sei ein glücklicher Mensch, sagt sie. Zufrieden offenen Sinnes. Ohne diese ach so unüberwindlichen Probleme, von denen alle so eingeengt werden. Nein, nicht ohne. Nur ohne die Unüberwindlichkeit und ohne die Enge. Und daß sie mich dafür mag. Wie lange das nachklingt, wenn mir jemand sagt, daß er mich mag.

#
Investieren. Vielleicht.

#
Ja, ich möchte, daß Du wieder hierher kommst. Aus purem Eigennutz, und deshalb werde ich es Dir nicht raten.

#
Auf meiner Liste steht allen voran der Besuch beim Friseur. Noch greife ich nicht zum Rasierer, noch lebe ich die Locken. Aber bald!

#
Ich bin ein Gewohnheitsmensch, denke ich mir dann. Ein Gewöhnungsmensch. Ich gewöhne mich an alles. Ans frühe Aufstehen. An Fahrradsättel. Ans Alleinsein. Ich brauche besondere Momente der Ruhe, in denen mir das Alleinsein auffällt. In denen ich dazu komme, etwas - was auch immer - zu vermissen. Jemanden womöglich, und selbst da kann ich noch sehr unbestimmt sein.

#
Über Isherwood, ein Buch mit einem Schraubenzieher Star Wars zurück zum Lesen.

#
Ein neuer Platz im Büro. Weniger Lärm, mehr Hitze. Mehr mittendrin.

#
Und ganz zum Schluss sitze ich hier, der Raum ist ausreichend abgekühlt, und ich kann ins Bett, um einige Sätze erleichtert. So vieles, an dem ich mich stieß in letzter Zeit. So wenig ist davon geblieben. So viel bleibt vergessen, so viel bleibt ungesagt, weil ich die Worte nicht finde.
# |  2 RauchzeichenGas geben