Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Mittwoch, 2. 06 10

02.06.10, 00:38 | 'Tonales Hoeren'
Ich nähte mir einen Bettbezug aus der Zeit, die wir hatten
Und trink mir alte Wunden an
So tief und allein
# |  Rauchfrei | Gas geben


01.06.10, 20:11 | '10000 lightyears from home'
Wenn nur hier schönes Wetter ist, und zu hause nicht, dann zählt das ja irgendwie nicht, versuche ich mich zu trösten, an einem dieser Abende im Büro, die sich in die Länge zu ziehen drohen, so als ob es eine Gerechtigkeit gebe in der Zahl der Sonnenstunden, und nicht nur die ewig benachteiligten Nebelbänkler, Hinterbänkler der Sonnenstunden gewissermaßen, aber heute kann ich mir nichts vormachen, und so sitze ich da und döse, den Kopf in die fensterlnde Sonne gedreht, während vor mir die Iterationen ablaufen und die Residuen sinken, und wenn jeder tut, was er tun sollte, denke ich dann, dann könnte ich ja auch nach hause gehen.
# |  Rauchfrei | Gas geben


01.06.10, 17:40 | 'Heller als tausend Sonnen'
Dieser glückliche junge Mann im quergestreiften Pullunder, der eben auf dem Parkplatz in der Sonne über die Geländer balancierte und von Pfosten zu Pfosten sprang, in die Sonne blinzelnd und mit Kopfhörern in den Ohren ein altes Lieblingslied singend, das war doch nicht ich, oder?
# |  5 RauchzeichenGas geben