Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Dienstag, 2. 11 10

02.11.10, 13:13 | 'foire aux questions'
Ich lese… die Geschichte der modernen Architektur, weil mein Interesse geweckt wurde und ich nicht unwissend sein mag. Ich lese Nick Caves "Tod des Bunny Munro", weil ich es geschenkt bekommen habe. Ich lese mein Textbuch, um meine Rolle zu lernen. Dabei fällt mir der italienische Akzent schwerer als der Text selbst. Piccolo roma, anyone?

Ich trage… Hemd und Hose, und darin gefalle ich mir sogar.

Ich habe … jetzt ein Langstreckenauto, aber keine Langstrecken mehr.

Ich höre … leises Mauskratzen, Klicken und Tippen von den Schreibtischen.

Ich trinke … Tee, damit ich für jedes Glas vom Schreibtisch aufstehen muß.

Ich esse … die nächsten Tage nur wenig, weil dieses Wochenende weitgehend an Tischen stattfand.

Ich stehe … baß erstaunt vor meinem Glück.

Ich gehe … mit Dir überallhin.

Ich lache … am liebsten mit Dir und über mich.

Ich sehe … ein Bild von Dir auf meinem Schreibtisch, zwischen Funktionsmustern, Telefon und Kalender.

Ich mag …die kleinen Veränderungen an mir.

Ich schreibe … an einer Diplomarbeit unter Geheimhaltung, hier unter Verschluß, und daher ein wenig gehemmt und mit Mühe.

Ich weiß …den Weg nicht, aber ich kenne das Ziel.

Ich möchte … über etwas reden, was ich bisher für eine Freundschaft gehalten habe.

(Von Lu.)
# |  Rauchfrei | Gas geben