Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Dienstag, 1. 03 11

01.03.11, 21:23 | 'Rage within the machines'

(Screenshot: zuguttenberg.de)

Nachzutreten ist zwar schlechter Stil, und wie andere Leute zu Amt und Würden und wieder weg davon kommen, interessiert mich auch herzlich wenig, aber: Kühe. So geht es einfach nicht. Die können nichts dafür.

Tag für Tag sterben auf den Schlachtfeldern, äh, -höfen unzählige Kühe... Nein.

Suchspiel: Finde den Esel... Nein.

Wissen Sie, Häme können andere besser. Ich kann nur Kühe. Und die können nun wirklich nichts dafür. Die sind nämlich ehrlich.
# |  1 RauchzeichenGas geben


01.03.11, 20:34 | 'Nichts lieber als Dich'
Siebzig Kilometer, zwölfhundert Höhenmeter, zwei erfrorene Füße. Ein fairer Preis für ein Lächeln, finde ich.
# |  Rauchfrei | Gas geben