Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Mittwoch, 1. 12 10

01.12.10, 10:57 | 'buying in just like a bunch of fools'
Nicht, daß ich tatsächlich Bedarf hätte, aber ich stelle erschreckt fest, daß es keine Sporthosen für Herren gibt. Es gibt Säcke für Menschen mit Beinen wie Saustallpfosten. Es gibt Laufhosen, in denen ich nicht laufen kann, weil ich mir so lächerlich vorkomme. Es gibt lange Radhosen, die zum Radeln schon recht sind, aber doch auch zu kalt für den Winter, und sowieso würde ich gern mit den Sporthosen auf dem Sofa liegen, das ich nicht habe, und dabei gut aussehen. Beziehungsweise der Hintern, auf dem ich liege und den deshalb sowieso keiner sehen kann. Und überhaupt kann mich keiner sehen, wenn ich auf diesem Sofa liege, das ich nicht habe, weil ich sofort aufstehe, wenn jemand kommt, denn sonst käme ja niemand, zumindest nicht durch die Tür.
Sie sehen, es ist verzwickt, und das Problem ist auch nicht neu. Ich habe ja auch Sporthosen. Ich habe Radhosen in kurz und lang, ich habe kurze Hosen fürs Basketball, und ich habe eine Hose fürs Sofa. Leider muß ich die gekauft haben, bevor meine Fehlsichtigkeit korrigiert wurde. Soll heißen, ich könnte mich locker in ein Hosenbein packen, und ins zweite noch jemanden mitnehmen. Das ist schon in Ordnung, wenn man einen Schlafsack braucht, aber ich nehme nur eine Person mit mir auf das Sofa, das ich nicht habe, und diese Person trägt meistens selber Hosen. Eigene, weil meine ihr zu groß wären, und zum Boyfriend-style passt zwar ein Gürtel, aber nicht die nötigen Hosenträger. Außerdem sind an der Sofasporthose die Knie völlig durch, weil ich in diesen Hosen auch schon mehr Ecken gestrichen habe, als ihr gut taten. Nicht einmal des Sportes wegen, sondern weil diese Hose dem Wegwerfen immer am Nächsten war. Und doch unersetzlich, weil es keinen Ersatz gibt. Keine Hose, kein Sofa. So also sieht mein Leben im Luxus aus, und das ist im Übrigen mein Ernst.
# |  Rauchfrei | Gas geben