Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Samstag, 13. 06 09

13.06.09, 23:43 | 'Press any key to reboot'
"You don't even know what to hate, do you? What to change. What. Or whom.
Don't change, darling. You just have to keep on breathing. The trick is to keep breathing. Senseless, no matter."
# |  Rauchfrei | Gas geben


13.06.09, 14:12 | 'Minimaler Blauanteil'
"Männerproblemzone" sagt sie grinsend, als sie an ihrem Bauch herumnestelt. Ich kann das nicht beurteilen, also nicke ich freundlich und versuche, unauffällig meine rutschende Badehose festzuhalten. Da hilft auch kein aufgedruckter Totenkopf, denke ich noch.

#
Während ich warte, motzen zwei Mädchen über die Männerwelt, vertreten durch ihre Freunde. Dabei föhnen sie sich die Haare und schmieren sich Pasten und Cremes überallhin. Auch in die Haare.
Meine beiden Schönheiten kommen lachend aus der Kabine, die Haare hochgesteckt. Easy as that. Ich winke ihnen zu, nehme ihnen die Taschen ab, und die beiden Föhnenden schauen uns nach, als wir gehen.

#
Mein Klapprechner blamiert mich. Kein Bootmedium. Nichts, was sich in Minuten lösen ließe. Also den anderen Rechner her, Film, Anlage, und der Subwoofer darf heute auch einmal aus seinem Käfig. Als er zum ersten Mal eine Explosion darstellen darf, fallen die beiden fast vom Sofa.

#
Ich biete Wasser und Wein, Pizza und zum Schluß Likör. Die beiden lachen an anderen Szenen im Film als ich, fällt mir auf. Ob mich das stören soll, weiß ich nicht, mir ist nach dem Baden und in dieser begleitenden Wärme sehr danach, die Augen zu schließen.

#
Als die beiden gehen, habe ich schon wieder die Arbeitshosen an. Andernorts wird noch siliert, sage ich erklärend, und fahre mit den Mädchen vom Hof.

#
Zehn Minuten später sitze ich schon auf dem Walzschlepper. Und irgendwann, als es hell wird, komme ich mir auch komisch vor mit dieser Selbstverständlichkeit. Als ich im Bett liege, mag ich nicht einschlafen. Jetzt gleich Güllefahren, denke ich noch. Der Samstag ist sowieso zu kurz, und der Sonntag, ach.
# |  Rauchfrei | Gas geben