Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Sonntag, 28. 06 09

28.06.09, 18:37 | 'You're the storm'


"Freilich", hast Du gesagt, und mit zwei Fingern meinen Arm gehalten, so zart und so bindend, ich hätte mich nicht von Dir lösen können, hätte schweben können, und fliegen mit Dir, "an Deinen Armen findet man alle Adern. Aber schau mal hier." und Du hast mir Deinen Arm entgegengestreckt, und ich habe mich nicht getraut, ihn zu berühren, zu beflecken mit meinen Klauen, ich habe mich stattdessen vollgesogen mit dem Anblick Deines Handgelenks, und Deiner zierlichen Finger, so ebenmäßig und glatt, und ich habe genickt und verstanden, daß man an einer Arterie auch mal vorbeistechen kann. "Dann spritzt es kurz, zwei, drei Schläge, und eigentlich sieht das ganz witzig aus."

#
Du hast mir geschrieben, gestern abend, und ich war unentschlossen und einsilbig, ich kann das auch beim Schreiben sein, man glaubt es nicht; und das passt alles nicht so recht, und als Du dann angerufen hast, da war ich sehr sprachlos und konnte nur sagen, daß ich nicht geduscht bin, und da hast Du gelacht und gesagt: "Aber zu hause bist Du? Ich bin gleich da", und dann stand ich so vor dem Haus, auf Socken, in Radlerhose und Trikot und helmzerdellter Sturmfrisur, scharrte den Dreck aus meinen Schuhen ins Blumenbeet, und Du vor mir und ich wieder mit dem schlechtestmöglichen Eindruck, aber das geht mir ja immer so, und dann waren wir auch schon oben und ich beim Umziehen, ich kann nicht in Radhosen vor Dir sitzen, beim besten Willen, und den habe ich erst recht nicht, herrjeh, aber was habe ich da, was noch nicht benutzt wurde, schließlich sitzt Du vor meinem Schrank und ich stehe im Bad und komme mir doof vor, aber Du hast sicher schon einmal jemanden gesehen, der - ach, da liegen noch Arbeitshosen vom Klauenpflegekurs, die gehen ja noch, nur der Gestank, was solls, da muß ich rein und Du durch, und dann ging es doch.

#
Du hast an Deiner Stirn zwei kleine Adern, die sich kreuzen, und die beiden pochen sogar, wenn man Dich im Profil anschaut, und sie zeigen sehr schön, wenn Du von etwas erzählst, das Dich berührt, und eigentlich sollte ich niederknien vor Dir, doch nicht einmal das möchte ich Dir antun.
# |  Rauchfrei | Gas geben


28.06.09, 12:48 | 'Tonales Hoeren'
And if a ten-ton truck
Kills the both of us
To die by your side
Well, the pleasure - the privilege is mine
# |  Rauchfrei | Gas geben