Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Freitag, 1. 02 08

01.02.08, 16:39 | 'It's only rock 'n roll'
Ob es in Lauingen ehrliche Finder gibt, wollte ich eigentlich gar nicht wissen. Und auf keinen Fall wollte ich es herausfinden, indem ich mein Telefon dort als Köder auslege.
Latzhose mit kaputtem Reißverschluß, ein wenig Herumhüpfen und Hosenträger, die einem ständig von den Schultern rutschen, jedenfalls, und dann steht man irgendwann in irgendeiner Spelunke an der Theke und möchte jemandem nur kurz sagen, daß man ihn liebt und vermisst und sowieso und überhaupt, kramt ein wenig in der Tasche herum, und der Abend ist gelaufen.
Eine halbe Stunde sowohl in der Kälte als auch in der Warteschleife des Mobilfunkbetreibers herumhängen macht auch nicht glücklicher, und als ich auf die Idee kam, mich selbst anzurufen, da war ich schon längst "nicht mehr erreichbar."
Da ist man einmal verkleidet, und dann das.
Karte sperren und neue Karte zuschicken kostet achtundzwanzigirgendwas, das ganze Zeugs, was man eben so auf dem Telefon mit sich herumträgt und in den letzten vier Wochen nicht gesichert hat, gibts für kein Geld der Welt mehr.
Und dann konnte ich heute morgen nicht einmal auf die Uhr schauen. Dafür war das Mittagessen prima und ich habe mich irgendwie dazu verpflichtet, im Garten die Obstbäume zu schneiden, für ein Stück Obstkuchen freilich.
# |  1 RauchzeichenGas geben