Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Montag, 3. 07 17

03.07.17, 15:08 | 'Harrjah!'


Nur müde bin ich dann doch zu oft. Und unrasiert.
# |  Rauchfrei | Gas geben


03.07.17, 15:00 | 'Nachdenken im Dativ'
Schade, daß diese volle Zeit mit ihrer Anspannung und Hektik und mit all ihren kleinen und großen Freuden nicht hierher schafft. Ich finde die Zeit nicht und die Worte fehlen mir. Und immer wenn ich in Gedanken auf dieser Zeit herumkaue, bleibt mir der Geschmack des Erwachsenwerdens. Um mich herum und in mir drin. Das ist nicht schlimm, denn das Erwachsenwerden ist längst nicht so freudlos wie befürchtet. Nur mit etwas mehr Druck, als ich mir das so erhofft hatte. Aber der Druck ist ja in mir, nicht so sehr außer mir, und es ist auch ein wenig wie in der wirklichen, der physikalischen Welt, daß äußerer und innerer Druck sich quasi aufheben, daß ein steigendes Bezugsniveau die messbare Differenz senkt. Absolutdrücke gibt es ja gar nicht, nur relative Drücke, denke ich dann, wenn mir wieder das Herz gar zu sehr spannt, wenn mich irgendwas zu Boden pressen will. Es ist ein Vortrag zu halten und es wird ein Fest zu feiern sein, demnächst. Summa cum irgendwie, summa summarum sowieso. Wir werden sehen. Das auf jeden Fall.
# |  Rauchfrei | Gas geben