Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Freitag, 26. 06 09

26.06.09, 16:45 | 'Blech reden'
Und irgendwann schwinden die Scheu und die Furcht, es könne einen irgendjemand fragen, was zum Geier man denn hier auf den Fluren dieses geschäftigen Unternehmens zu suchen habe, und man wüßte nicht, -.
# |  Rauchfrei | Gas geben


26.06.09, 13:11 | 'Zerdrueckt'
Mir kommen all diese riesigen Flachbildschirme als Zentren der Lebensräume ja immer noch sehr seltsam vor. Sie muten mich fremd an, wie Eindringlinge, ohne Verbindung. Ich kann mir niemanden vorstellen, der diese hochglänzenden Oberflächen mit einem feuchten Lappen abwischt, ich weigere mich zu glauben, daß Erwachsene blaue Leuchtdioden mögen können.
Inmitten dieser altbackenen Wohnzimmerschränke, die sich pikiert zurückziehen der Fernseher, der sich breit macht, Raum einnimmt, die gedeckten Farben überstrahlt, Blicke auf sich zieht. Fernseher strahlen nicht aus, das halte ich für einen Irrtum, sie saugen aus. Ich habe Menschen gesehen, schlaff und blass liegend, stumm und reglos, selbst das bißchen Atmung diktiert durch den Takt der Bilder, die sich in leeren Augen spiegelte.
# |  Rauchfrei | Gas geben