Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

24.06.09, 15:16 | 'Maschinen bauen, Mensch bleiben'
Ich kann Ihnen ja mit einer Textverarbeitung die tollsten Dinge zaubern, und mit einer Tabellenkalkulation erst, da würden Sie sich was wundern, was ich da alles kann - aber kann mir mal kurz jemand den Knopf zeigen, der mir ein Textfeld in eine leere Präsentation einbaut, ohne daß ich das immer aus einer fertigen solchen kopieren muß? Ich könnte Ihnen im Gegenzug was in Matlab, oder in Pro/Engineer vielleicht?

Rauchzeichen




schneiderin   |   24.06.2009, 15:31   |  
In eine Power-Point Präsentation?
Einfügen - Textfeld, und dann mit der Maus das Rechteck ziehen.

texas-jim   |   24.06.2009, 18:48   |  
Und ich könnte schwören, der Befehl war verschwunden. Könnte an meinen tränenden Augen gelegen haben. Ich und Powerpoint! Ich! Mein Talent verschwendet! Oder so.
Mitrauchen