Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

01.06.10, 17:40 | 'Heller als tausend Sonnen'
Dieser glückliche junge Mann im quergestreiften Pullunder, der eben auf dem Parkplatz in der Sonne über die Geländer balancierte und von Pfosten zu Pfosten sprang, in die Sonne blinzelnd und mit Kopfhörern in den Ohren ein altes Lieblingslied singend, das war doch nicht ich, oder?

Rauchzeichen




texas-jim   |   02.06.2010, 01:04   |  
Und da sehen Sie mal, wie wenig Ahnung ich habe. Pullunder sind, wenn man der Bildersuche glaubt, ärmellos. Es muß also ein "longsleeve" sein, und es betrübt mich wirklich, daß ich so gar nicht weiß, wie ich das Ding nun nennen soll.
Mitrauchen
 

huehnerschreck   |   02.06.2010, 17:45   |  
:o) und ich war schon ganz verstört von der vorstellung! pullunder ... neeneenee! *lach*

texas-jim   |   03.06.2010, 06:57   |  
Ich und die Mode, herrjeh! Zumindest habe ich kein Tütü versprochen.

huehnerschreck   |   04.06.2010, 13:17   |  
das wär dann passend zum "girlie"-eintrag von neulich, ne? *grins*

texas-jim   |   04.06.2010, 19:10   |  
Soll bloß keiner sagen, hier dächte niemand mit ;-)
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.