Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Dienstag, 16. 02 10

16.02.10, 21:47 | 'Maschinen bauen, Mensch bleiben'
Wie drei Notepads meinen Rechner auslasteten. (File under: Idiot. Wie konnte ich vergessen, daß dieses Programm nur Punkte als Dezimaltrenner akzeptiert? Und wieso habe ich kein MatLab hier? Dann eben "Suchen - Ersetzen". Aua.)
# |  28 RauchzeichenGas geben


16.02.10, 17:25 | 'Rage within the machines'
Ich bin fest davon überzeugt, daß noch nie jemand Bullet Lists so gehasst hat wie ich.
# |  Rauchfrei | Gas geben


16.02.10, 11:55 | 'Heller als tausend Sonnen'

If I hadn't got you.

Ich fange damit an, die ganzen Leitungen und Tränkebecken aufzutauen, bei elf Linken morgens um sechs. Und über dem Misten, dem Füttern, den liebevollen Rufen nach meinem "faulen Pack", das sich morgens am liebsten noch im Stroh verkriecht, anstatt draußen aufs Melken zu warten, über der ganzen Stolperei über die Katzenhorde, die vor der Tür warten, bis ich sie ins Warme lasse, über dem Fluchen auf das Eis auf meinen Handschuhen, meiner Nasenspitze, meinen Wangen, über dem grummelnden Verzicht aufs Fluchen, weil letztendlich auch noch meine Zähne zu frieren beginnen, da vergeht der Morgen, und ich stelle meine Schubkarre ab und schaue hoch zum Felsen, der in der Morgensonne zu leuchten beginnt. Da weiß ich wieder, warum und wieso und daß es besser nicht sein könnte, und aus dem Melkstand herauf ruft der Bauer irgendwas von einem geplatzen Schlauch und patschnaß, und grinsend trotte ich in meinen dicken Gummistiefeln weiter über den Hof, rufe im Vorbeigehen etwas hinunter und stehe dann lang, lang auf dem Futtertisch, auf den Schaufelstiel gelehnt und schaue den Mädels zu, wie sie sich bürsten lassen, wie sie sich im Stroh eingraben, wie sie fressen, und wie sie ihren geschnaubten Wölkchen hinterherschauen.
# |  Rauchfrei | Gas geben