Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Freitag, 12. 02 10

12.02.10, 20:34
Memo an mich: Vergiss am Freitag die Holzscheiben nicht!
(Wo ist eigentlich das "Mehr Kryptik!"-Geschrei geblieben, wenn man es mal braucht?)
# |  Rauchfrei | Gas geben


12.02.10, 19:42 | 'Rage within the machines'
Man vereinbart einen Termin.
Man fährt, des Wetters wegen, etwas früher los.
"Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit" denkt man sich noch, als man grinsend in die Parklücke fährt.
Nach einer Viertelstunde ruft man den zu Treffenden an.
"Ich fahre jetzt los." Aha. Also noch eine Viertelstunde Warten, dafür keine Entschuldigung. Daß der Verspätete von sich aus sowieso keinen Mucks machte, geschenkt.
Nach einer weiteren halben Stunde setzt man sich also ins Auto und fährt weiter. Pfeift auf den Termin.
In einer Ortschaft begegnet man dem Wagen des Unpünktlichen. Das Telefon schellt.
"Ich bin hier und dort und gleich da." Die Ortschaft, die er nennt, ist eine ganz andere, bis zu der er noch gute zehn Minuten brauchen wird.
Man wünscht einen schönen Tag und fragt sich zornesrot, was Professoren eigentlich in der Welt hätten werden können, wären sie keine Professoren geworden. Pack.
# |  Rauchfrei | Gas geben


12.02.10, 11:06 | 'Dying to say this to you'
Vielleicht bin ich ja so lange nicht erwachsen, so lang ich glaube, daß "es so besser ist" und trotzdem irgendwie für alle alles gut wird. So lange ich die Bedeutsamkeit der Entscheidungen anzweifle, so lange ich immer glaube, der Weg weise bergauf.
# |  3 RauchzeichenGas geben