Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Montag, 8. 02 10

08.02.10, 14:18 | 'Beautiful in my eyes'
Wie wir uns entsprechen, in unserer seltsamen Gehemmtheit. In unserem konsequenten Entscheiden und Verschweigen.
# |  Rauchfrei | Gas geben


08.02.10, 10:52 | 'Nicht drueber nachdenken'
Ich weiß noch gar nicht, ob es sich lohnt, hierauf etwas zu entgegnen.
# |  Rauchfrei | Gas geben


08.02.10, 10:47 | 'Overdressed im Schlafanzug'
So langsam dämmert mir, daß die Frage, ob denn ein "Leben nach dem Tod" stattfindet, mehr über den Fragenden aussagt, als über die Welt. Da gibt es die Schulterzuckenden, das sind die wahrhaft Glücklichen, denn was soll ihnen Besseres geschehen als das, was sie bereits haben? Und vor was sollen sie sich fürchten, das doch alle trifft? Da gibt es die Verzagten, die Unglücklichen, die sich auf eine Ferne stützen, denn je weiter das Ziel entfernt ist, und da ist es wie beim Golf, von dem ich ja auch nichts verstehe, umso unwichtiger wird es, wo ich den Ball jetzt hindresche, Hauptsache weit.
Demnach müsste das Ziel eine Gleichgültigkeit gegenüber der Endlichkeit sein. Das Bemühen um Änderungen zu jedem Zeitpunkt. Vielleicht ist es das, oder ich habe nur schon wieder zuviel Updike gelesen und alles ist mal wieder halb so schlimm.
# |  2 RauchzeichenGas geben


08.02.10, 09:18 | 'Overdressed im Schlafanzug'
Montagmorgen, kurz nach acht: Kein Muskelkätzchen. Hurra, ich bin ein alter Haudegen!
# |  Rauchfrei | Gas geben