Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Dienstag, 16. 07 13

16.07.13, 17:54 | 'Single Trails'
Ich suche ein sportlich ambitioniertes, vollgefedertes Bergrad unter zehn Kilo Gesamtgewicht passend für eine Körpergröße jenseits aller Standardmaße: anderthalb Meter. Stattdessen lande ich ständig bei Carbonfeilen für meine Abmessungen. Das ist nicht zielführend, liebes Internet!
# |  13 RauchzeichenGas geben


16.07.13, 10:51 | 'Vernarbt wie Mickey Rourke'
Wer auf einem Rad fährt, das er zuvor für dreißig Zentimeter Größenunterschied umgebaut hat, mit Lenker, Federung, Sattel, Kurbel und Pedalen, nebenbei auf ein galoppierendes Pferd achtet und dabei versucht, den Hund nicht zu überfahren, während er gleichzeitig noch Blödsinn auf den kleinen Wällen am Wegrand versucht, der muß sich nicht wundern, sondern kann auch mal so fallen, daß das Kettenblatt im Unterarm steckt. Scharfe Sache.
# |  Rauchfrei | Gas geben