Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Freitag, 9. 04 10

09.04.10, 00:56 | 'Harrjah!'
Das Baby ist da.



Die Begriffe "Vierundsiebzigachtzig" und "Dyna-VT" werden Sie hier noch öfter lesen, hoffe ich.



Es ist ein Elend mit den Nummernschildern. Und die vorderen Felgen habe ich auch gleich reklamiert - drei Millimeter Seitenschlag sehe tatsächlich nur ich. Und das Messgerät.

#
Glorreiche Viehtransporte ohne Schäden. Na gut, ein Rind wird sein Leben lassen. Und ich werde an jedem Abend in der großen Stadt, wenn ich eine der Dosen in der Hand drehe, an das Limousinmädchen denken.

#
Müde bin ich. Und gehe mit einer Betriebsanleitung zu Bett. Wie schön.
# |  2 RauchzeichenGas geben


08.04.10, 10:03 | 'Minimaler Blauanteil'
Im Traum war ich ein Infanterist, der in Richtung des Schlachtfeldes irrte, um dort Felder zu bestellen. Als ich in eine Mündung blickte, wachte ich auf, mit einem blinkenden "Game over"-Schriftzug im Kopf.
# |  2 RauchzeichenGas geben