Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Montag, 19. 04 10

19.04.10, 11:44 | 'buying in just like a bunch of fools'
Die neuen Unterhemden sind sehr lang und sehr eng, und vor allem sind sie mal von anderer Farbe. Ich kann sie fast bis zu den Knien hinunterzerren, und dann sind sie wirklich sehr körperbetonend und hinternverdeckend. So stand ich also in Unterwäsche vor dem Spiegel im Flur und wand und drehte mich, während ich an dem bißchen Stoff herumzupfte, und ich fühlte mich sehr girly. Ach du Scheiße.
# |  4 RauchzeichenGas geben


19.04.10, 03:11 | 'Overdressed im Schlafanzug'
Ich wünschte, ich könnte Bücher wieder mit den Erwartungen von früher lesen, so wie ich einst essen konnte, weil ich schmecken wollte und nicht der Energiebilanz wegen.
# |  Rauchfrei | Gas geben


19.04.10, 03:09 | 'Kann Spuren von Irrsinn enthalten'
Ich wusste einmal die genaue Herleitung dafür, daß ein Diffusor die Leistung einer Turbine steigert. Jetzt weiß ich sie nicht mehr. Das lässt mich nicht schlafen.
# |  Rauchfrei | Gas geben