Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

09.04.10, 00:56 | 'Harrjah!'
Das Baby ist da.



Die Begriffe "Vierundsiebzigachtzig" und "Dyna-VT" werden Sie hier noch öfter lesen, hoffe ich.



Es ist ein Elend mit den Nummernschildern. Und die vorderen Felgen habe ich auch gleich reklamiert - drei Millimeter Seitenschlag sehe tatsächlich nur ich. Und das Messgerät.

#
Glorreiche Viehtransporte ohne Schäden. Na gut, ein Rind wird sein Leben lassen. Und ich werde an jedem Abend in der großen Stadt, wenn ich eine der Dosen in der Hand drehe, an das Limousinmädchen denken.

#
Müde bin ich. Und gehe mit einer Betriebsanleitung zu Bett. Wie schön.

Rauchzeichen




strelnikov   |   12.04.2010, 13:37   |  
Roter Fendt?

texas-jim   |   12.04.2010, 14:56   |  
Getriebe ja. (Deshalb ist seit diesem Jahr auch der Unterbau fendtgrau statt masseyschwarz.)
Motor ist von Perkins. Ich hätte lieber den Sisu vom 7485 gehabt. wegen weniger Hub und mehr Durchmesser. Macht mehr Drehmoment.
Voderachse ist Dana. Hätte ich ja auch lieber die Carraro gehabt, aber das ist ein eher diffuses Gefühl.
Dafür ist das Radio schick und gemäß meinem Wunsch mit Blauzahn. Kann man nichts sagen.
Mitrauchen