Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Mittwoch, 8. 07 09

08.07.09, 23:01 | 'Heller als tausend Sonnen'
Hach.

(via, und ohne Parteiengedanke)
# |  Rauchfrei | Gas geben


08.07.09, 22:52 | 'Blech reden'
"If you had one single wish, it would be her, wouldn't it?"
- "She'd have to share that wish with a Kawasaki Z750, I guess."
- "You bastard!"
# |  Rauchfrei | Gas geben


08.07.09, 22:48 | 'Der Vollstaendigkeit halber'
Da war noch das Mädchen, für das ich mich stets betrinken hätte müssen. Ich habe es einmal versucht, und nie ging es mir schlechter. Ich wollte das alles nicht, und um das Nichtwollen nicht zu spüren, mußte ich mir den Verstand ersäufen. Und dann das Herz, das war schon schwieriger. Denn es blieb immer etwas, das sie floh, das mich ekelte, und so ging ich damals irgendwann wortlos und kehrte nie zurück. Ich kaufte die Dinge neu, die ich bei ihr gelassen hatte.

#
"Frauen lieben mehr als Männer", sagte sie überzeugt, und war sich der sprachlichen Irrung so gar nicht bewußt. Nichtsdestotrotz schauten wir im Lexikon nach, wie man das heute so macht, und im Stillen zählte ich nach und wünschte mir einen fröhlichen November. Sie verstand mein Grinsen falsch. "Männer" schnaubte sie wütend.

#

Kurz vor dem Regenbogen biegt sie ab, die Sau.

#

Samstagnachmittagsfeierabendausblick.

#

Binomische Formeln, hergeleitet auf einem von der Tagung des Bundes Deutscher Milchviehhalter abgestaubten Block, und eigentlich wollte ich nur probieren, wie viele Genitive ich in einen verwirrenden Satz bekomme. So zumindest dürfte sich meine Schülerin gefühlt haben. (Lernen Achtklässler wirklich keine Bruchrechnung mehr?)

#

Und ich bin wirklich froh darüber, morgens aufstehen und die aufgehende Sonne anschauen zu können, die sich dann den ganzen Tag hinterm Regen versteckt. Der Mais steht wie eine Wand, und auch das macht mir jeden Morgen Freude.
# |  2 RauchzeichenGas geben


08.07.09, 17:56 | 'Maschinen bauen, Mensch bleiben'
Und wie ich so vor mich hin fuhr und dabei über die Wege sinnierte, die die Energie nehmen muß, auf ihrem kleinen Weg zwischen dem Schwappen im Blechtank und dem Pusten aus dem Endtopf, da dachte ich kurz an einen Motor mit Piezokolben, der bei der Explosion zusammengepresst wird und eine hohe Spannung abgeben kann.
# |  Rauchfrei | Gas geben


08.07.09, 17:27 | 'Carry me Carrie'
Willkommen beim J*mb*-Spar-Abo! Dieser Service ist für Sie kosten- und nutzlos. Zum Kündigen haben Sie eh keine Chance. Also ran an die Arbeit! (Diesmal grinsend.)
# |  1 RauchzeichenGas geben


08.07.09, 17:26 | 'Carry me Carrie'
Die (fast) allmorgendliche Motivations- und Ablenkungsnachricht muß heute wegen fehlender Eigenmotivation des Autors ausfallen. Wir pfeifen auf Ihr Verständnis.
# |  1 RauchzeichenGas geben


08.07.09, 12:58 | '19th nervous breakdown'
Wie es mich immer noch, immer mehr reißt, wenn ich an das Frühstücken bei Dir denke, an das Wohlwollen, das mir von allen Seiten entgegenschlug, an die frischen Brötchen und die Ermunterungen zum Essen, an die kalten Fliesen und an meine hochgezogenen Füße, an mein peinlich berührtes Unwohlsein, als sei ich all das gar nicht wert.
# |  Rauchfrei | Gas geben