Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Montag, 5. 01 09

05.01.09, 13:31 | 'Nicht drueber nachdenken'
Habe ich letztens wirklich zum Skifahren zugesagt? Und zu einem Fußballturnier?
# |  Rauchfrei | Gas geben


05.01.09, 12:45 | 'Welt als Wille und Vorstellung'
Vom Wasser, vom selektiven Wahrnehmen, vom Erwachsensein und vom großen W.

(via)
# |  Rauchfrei | Gas geben


05.01.09, 12:33 | 'Kann Spuren von Irrsinn enthalten'
Wir fahren Runde um Runde mit der Bar Karussell, und ich halte mich an den Griffen in der Tischplatte fest. Und hier, grade sechzig Kilometer von daheim, tanzen die Leute zu jedem Lied, links und rechts und nur nicht fallenlassen, und ich sitze an der Drehbar und winke den Leuten zu, wenn ich vorbeikomme.
Wir teilen uns einen Hocker, jeder einen Hinterbacken, und ich proste ihr zu, die Silizium von den Halbleitern geätzt hat, und jetzt Wasser untersucht. Ich bemühe meine deutlichste Aussprache, ohne verstanden zu werden, und sauge ihr rollendes "R" in mich auf, und am Schluß tauschen wir hoffnungslos Telefonnummern, weil Nürnberg.
Tanzzentrum steht über dem Eingang, und drinnen verkaufen sie Apfelschorle in Krügen, und davon dreht sich dann alles, und schlafen kann man auch nicht.
# |  Rauchfrei | Gas geben


05.01.09, 12:25 | 'Umanandastand'n ond rearn'
"Happy new year!" rufen sie mir vom Balkon ihrer neuen, in den Berg hineingemeißelten Terracotta-Ranch aus zu, und "A guats Nuis au, ihr Sauschwoba!" grantle ich ihnen zu, damit denen nicht zu wohl wird hier.
# |  Rauchfrei | Gas geben