Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Freitag, 24. 10 08

24.10.08, 16:54 | 'Umanandastand'n ond rearn'
Und dann stehe ich da am Bahnhof und warte meine übliche halbe Stunde, und denke so, daß mir ein Milchshake gut zu Gesicht stünde. Und dann stehe ich da an der Kasse und habe längst bezahlt, als vor mir ein Pappbecher auf die Theke geklatscht wird, und bevor ich noch mein Dankeschön anbringen kann, bin ich schon längst wieder allein, und die Schlange hinter mir murrt bedrohlich.
Also drehe ich ab und komme mir doof vor, aber daran habe ich mich so langsam gewöhnt. Und erst am Bahnsteig komme ich drauf, daß ein Milchshake ohne Strohhalm irgendwie nur die Hälfte wert ist.
# |  Rauchfrei | Gas geben


24.10.08, 16:03 | 'Harrjah!'


Ja, ich habe einen Knall. Wussten Sie doch längst, oder?

Beweis, Beweis.
# |  2 RauchzeichenGas geben