Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Montag, 6. 10 08

06.10.08, 13:23 | 'Verwurzelt'
Willkommen, Gabi!
(Gattin des Bruders der Mutter.)

Willkommen, Heide!
(Gattin des Sohnes des Bruders des Vaters.)
# |  Rauchfrei | Gas geben


06.10.08, 13:22 | 'Kann Spuren von Irrsinn enthalten'
Ein Kreuzerle beim Black Jack verloren, nach gut drei Stunden.

#
Beim Freund in der Wohnung. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Essküche, Bad. Alles sehr schick und sehr jung und er und seine Freundin strahlen, und ich brauche nicht zu fragen, ob er an einem Sonntagabend mit raus kommt. Ich würde auch nicht raus wollen.

#
Tod und Teufel, ich will motorradfahren!

#
"Die beiden haben mir erzählt, wie sie sich kennengelernt haben. Es gab ein Seminar der PH auf dem Segelflugplatz. Die beiden flirteten. Und dann war da noch ein Abstellraum."
Ach, evangelische Pfarrer!

#
Auf einer Hochzeit vor ein paar Jahren sang eine Bekannte einige Stücke während der Messe. Durch das ehrfürchtige Schweigen meinte der Pfarrer, daß er nichts gegen Applaus in einer Kirche spräche.

#
Der Standesbeamte kennt sie und wünscht viel Glück beim zweiten Versuch. "Ihr kennt euch ja aus mit den Urkunden", sagt er.

#
Beim Essen dann Leuchtenrattern. Morgen Biogas. Ich bin sehr fremd hier.

#
Meine Anrufe bleiben heute unerhört. Seltsame Sprechzeiten, schreibe ich und schweige dann.
# |  Rauchfrei | Gas geben