Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

23.08.12, 20:13 | 'Nicht drueber nachdenken'
Und warum ich letzten Endes jetzt keinen Carport haben werde, und keine Dachterrasse, keine zwei Zimmer, keine geräumige, gut ausgestattete Küche, kein bodentiefes Fenster im Schlafzimmer, keinen Blick auf den einen Hof aus dem einen und keinen Blick auf den anderen Hof aus dem anderen Raum, keine Berge, keine Heimat, das hängt doch alles damit zusammen, daß ich Angst davor habe, um fünf aufzustehen und dann noch Doktor zu werden, weil ich glaube, daß nur eines von beidem geht. Catch your dreams before they slip away, schrieb mir mein Vater, und das ist wohl der erste Rat, den ich je von ihm gehört habe. Und damit, daß ich ein Feigling bin, aber das soll Ihre Sorge nicht sein und nicht mein Ärger.

Rauchzeichen




hora sexta   |   23.08.2012, 22:16   |  
The dreams will catch you before you slip away.

texas-jim   |   24.08.2012, 10:59   |  
As good as it gets.
Please be invited to my little Wolkenkuckucksheim! (Das Bad hat nur einen Vorhang statt einer Tür. Aber der geht bis über die Knie.)

hora sexta   |   24.08.2012, 11:26   |  
Vielen Dank! Und wo nichts ist, kann man ja auch nichts weggucken. Also: gerne. Am liebsten, solange ich noch nicht wieder verpflichtet bin hier.

texas-jim   |   24.08.2012, 12:25   |  
Ich ziehe zum nächsten Wochenende ein.
Bis jetzt habe ich Töpfe. Den Rest kriegen wir dann sicher.
Mitrauchen
 

strelnikov   |   24.08.2012, 00:13   |  
Zu viel auf der Strasse war noch nie gut. Das Dorf rennt nicht weg und drei, vier Jahre sind auch keine Zeit.

texas-jim   |   24.08.2012, 11:01   |  
Dörfer rennen sehr schnell, wenn man nicht da ist, glaube ich. Aber mit der Straße, da haben Sie sehr recht. Und von den drei Jahren sind zwei Monate ja auch schon wieder um (vierkommaneunvier Prozent).
Mitrauchen