Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

04.06.10, 18:59 | 'Single Trails'


Was man nicht alles sehen kann, wenn man sich die Zeit nimmt, um gut fünfunddreißig Kilometer durchs Gelände zu bolzen. Die elfhundert Höhenmeter bergauf erwähne ich natürlich nur beiläufig, und weil ich am verregneten Feiertag endlich dazu kam, MapNav zum Laufen und Aufzeichnen zu bringen.
An fünfzehnprozentigen Steigungen wird man übrigens vom Gesprächspartner am Telefon auch schon mal irritiert gefragt, was man eigentlich gerade tue. Ich habe nichts gesagt, sondern ließ keuchend der Phantasie freien Lauf, man hält mich ja sowieso schon für verrückt, da muß ja keiner wissen, daß man auch noch Rad fährt.

(Der Sattel ist übrigens eingefahren, weil auf die kleine Fotopause ein recht ansehnliches Stück Wanderweg folgte. Ganz so klein bin ich denn auch nicht.)

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.