Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

26.03.10, 20:59 | 'Maschinen bauen, Mensch bleiben'

Rauchzeichen




hora sexta   |   26.03.2010, 21:07   |  
Warum das? Diebsgesindel um Sie? (Und Sie haben zwei vergessen, da in der Mitte, Ringschlüssel.)

texas-jim   |   28.03.2010, 13:40   |  
Vordergründig geht es ums Kennzeichnen des Eigentums, ja. Ob das unbedingt sein muß, sei dahingestellt.
Ich kenne Werkstätten, da sind die Sätze der einzelnen Mechaniker gekennzeichnet. Andere markieren nur die wichtigen Größen, um sie schnell zu finden. Bei mir spielt auch das Wiederfinden im Gras eine Rolle, deshalb RAL 3003 (Rubinrot). Und dann noch: einfach so, aus Freude.

(Die zwei hab ich beim ersten Durchgang tatsächlich übersehen. Wie konnte das? Und das mir?)
Mitrauchen
 

laschwarz   |   26.03.2010, 21:19   |  
Sieht das schön aus. Mich packt bei solchen Bildern die Bewunderung; so organisiert bin ich nicht.

texas-jim   |   28.03.2010, 13:42   |  
Fliegt später eh alles in eine große Kiste. Also das meiste, was man eben so benötigt. Mobil braucht man ja eher selten vier Sechzehner. Aber sie zu haben ist schön.
Mitrauchen