05.03.09, 12:26 | 'Strippen und so'
Zwischenfrage: Geht alles, seit dem Umbau? Gefällt es Ihnen? Funktioniert irgendetwas nicht, oder fehlt etwas?
Herzlichen Dank noch an den Herrn Großfottobaumeister, dessen Layout "simple stories" ich als Vorlage verwendet habe.
Herzlichen Dank noch an den Herrn Großfottobaumeister, dessen Layout "simple stories" ich als Vorlage verwendet habe.