Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

05.03.09, 12:26 | 'Strippen und so'
Zwischenfrage: Geht alles, seit dem Umbau? Gefällt es Ihnen? Funktioniert irgendetwas nicht, oder fehlt etwas?

Herzlichen Dank noch an den Herrn Großfottobaumeister, dessen Layout "simple stories" ich als Vorlage verwendet habe.

Rauchzeichen




renaissancerie   |   05.03.2009, 12:38   |  
geht ab wie sonstwas.
gefällt mir, muß mich aber noch gewöhnen.
funktioniert alles.
fehlt nix.
fein!

texas-jim   |   05.03.2009, 15:59   |  
Besten Dank!
Mitrauchen
 

mark793   |   05.03.2009, 12:49   |  
Bisschen gewöhnungsbedürftig, aber aus ergonomischen Gesichtspunkten begrüßenswert, dass man sich das Menü nicht erst herbeiklicken muss.

EDIT: Wo kommen plötzlich diese massiven Löcher zwischen den Worten her?

texas-jim   |   05.03.2009, 16:00   |  
Sieht aus wie Blocksatz.
(Ich hasse Blocksatz. Erinnert mich an Studienarbeiten, pseudowissenschaftliches Geschwafel, Seitenzahlen, und das Schlimmste: Ich bin noch nicht mal fertig damit.)

texas-jim   |   05.03.2009, 16:05   |  
Im Stylesheet wird ".storyBody" definiert mit: text-align:justify;". Das habe ich durch ein schickes "left" ersetzt. Jetzt ist alles gut.
Danke!

(Gewöhnen muß ich mich auch noch. Aber wird schon. Bleiben Sie uns gewogen, oder so.)
Mitrauchen
 

stilhaeschen   |   05.03.2009, 18:31   |  
IsdochscheißegalwiesaussiehthauptsacheSiesindwiederda.

Nee, geht alles, ist alles prima, und ich steh' ja sehr auf letzte Kommentare in der Sidebar. Und auf die verwendete Wortfamilie (Gas! Bremse! Immer noch: wundervoll), das paßt alles schön. Bloß der Kontrast von Links zu Text könnte größer sein, für mich persönlich jetzt, aber vielleicht sollte ich einfach mehr mit der Maus lesen.

texas-jim   |   05.03.2009, 23:11   |  
Oh. Das freut mich jetzt. Und wie.

Links und Text, ja, ich bastle noch an den Farben. Weil die Links aber bei jeder Einheit oben und unten nur so wimmeln, will ich sie auch nicht zu auffällig haben. Vielleicht "italic"? Ganz leicht "bold"? Ich schau mal danach.
Mitrauchen
 

ichichich   |   06.03.2009, 10:14   |  
Hättick jetz ganich erkannt.

texas-jim   |   06.03.2009, 10:50   |  
Dank Ihrer strukturierten Arbeit war es nicht so schwierig.
Falls Sie es haben möchten, gerne: simplestories11 (zip, 137 KB) .
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.