Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Dienstag, 11. 06 13

11.06.13, 08:20 | 'Rage within the machines'
Es geht doch nicht um irgendeine komplizierte Deckelung von Mietpreisen, die es allen recht machen sollen und dann doch wieder irgendeinen Suchenden übervorteilen, sondern es geht darum, Leben überall möglich und angenehm zu machen. Das wäre eure Aufgabe, Politpack. Daß Kinderbetreuung kein Standortfaktor ist. Daß es etwas zwischen zweihundert Tageskilometern Pendelei und dem Wohnen am Fabrikzaun geben muß. Daß der tägliche Bedarf an einfach allem nicht erst ab hunderttausend Einwohnern oder fünfzig Autokilometern gedeckt werden kann. Daß ihr das nicht sagt und dafür keine Lösungen anbietet, das lässt mich glauben, daß ihr das gar nicht wollt. Brecht die Strukturen, zwingt die Menschen auseinander, macht sie gefügig, macht sie wehrlos. So einfach ist das. Für euch.
# |  Rauchfrei | Gas geben