Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Mittwoch, 28. 11 12

28.11.12, 17:42 | 'Zerdrueckt'
Deine Hände auf seinen Schultern. Dein Lachen vom Abschleppen. Was soll ich sagen, denke ich, und klettere weiter. Ich kann doch nichts sagen. Nichts denken. Nur weiter greifen, weiter steigen. Weiter, weiter.
# |  Rauchfrei | Gas geben


28.11.12, 11:24 | 'Single Trails'


Von diesem Wetter-Widget fühle ich mich als Radler schon manchmal diskriminiert, wenn hinter mir am Ständer das Gummizeug vor sich hin tropft und ich mir die Brille trockenpuste, während der Rechner hpchfährt und mich so begrüßt.
Dafür habe ich morgens Platz auf dem Radweg. Und die Reifen sind nach den drei Radelmonaten fast hinüber. Ich hatte ja nur die gebrauchten vom Bergrad aufgezogen. Die kann ich ja nicht einfach wegwerfen. Aber jetzt habe ich ein Verschleißungleichgewicht. Das Bergrad braucht nicht ständig neue Reifen, weil ich es im Moment kaum bewege. Dann fallen auch nicht genügend halb abgefahrene Reifen für das Bürorad ab. Und grobstollige Reifen möchte ich da eigentlich auch gar nicht mehr so recht haben. Eher Slicks, schließlich finde ich auf dem Weg ins Büro nur dann Schotter, wenn ich mal ein Schlagloch übersehe.
Vielleicht sollte ich ja gleich ein neues Rad? Oder das alte rote zum Crosser mit Schutzblechen? Dann aber bitte gleich in weiß und silber. Oder vielleicht ein Crossrahmen und schicke Laufräder? Den Lenker drehen und kürzen? Ein Nabendynamo und vernünftiges Licht? Und was mache ich dann gegen Diebstahl? Ich bin unschlüssig.
# |  23 RauchzeichenGas geben