Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

24.07.13, 11:21 | '10000 lightyears from home'
"Maximum hygiene - automatic function" steht aufgeklebt über jedem der Urinale in der Firma. Und der Urin so klar wie nie.

#
Sie reden von Sex, und schweigend zähle ich die Sekunden. Ich bin noch zweistellig, bis sie schon bei den Zahlen sind. Dies ist in Ordnung, und jenes auch. Und ich denke mir, daß Zahlen nicht richtig und wichtig sind, und daß ich als Vergleichsverlierer genau das denken muß. Ich hatte also weniger Frauen als die Frau, die mir gegenübersitzt, und auf einmal bin ich sehr müde, und sie nimmt mich in den Arm.

#
Surrealer werden. Ehrlicher werden. Nackte Pietät, schamlose Würde. Aber wozu?

#
Warum möchte ich denn keine Insel sein, wenn ich doch immer wieder von selbst zur Insel werde?

#
Wie ich mir Deine Schönheit ausrede. Die Narben, die Silhouette des Leistungsschwimmens, der gewundene Weg und die eisige Härte in Deiner hellsüßen Stimme.

#
In der Kantine stets die Auswahl, die ich nach Nährwert treffe, weil mir nichts so recht schmecken mag und ich doch so viel Hunger habe. So lande ich oft bei Beilagen, die sich in die Schälchen stopfen lassen und Hauptgerichten, die mal irgendwas mit Wurst waren. Von zwei Salatblättern werde ich nicht satt, esse aber stets fleißig die Tellerdekoration mit.

#
Sturm & Drang & das alles zu zähmen.

#
Den Urlaub gekürzt. Ich warte auf Dich und auf Dich, ich warte auf Besseres, ich will doch nur das Beste, und so ein Idiot muß man erst mal sein.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.