Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

14.04.10, 14:10 | 'Maschinen bauen, Mensch bleiben'
Enthalpie-Entropie-Diagramm. Glaubt man das, daß ich das nicht mehr zusammenbekomme?

Rauchzeichen




texas-jim   |   14.04.2010, 15:56   |  
Manchmal wünsche ich mir, ich hätte "was Einfaches" studiert.

huehnerschreck   |   15.04.2010, 17:36   |  
das ist auch nicht das wahre. da findet man sich dann nach 8 jahren studium (faulsein am anfang u arbeiten am ende :o/ ) und 4 jahren freiberufler-sein plötzlich als frischling in was völlig anderem wieder, weil das einfache ding ... naja, auch nicht das gelbe vom ei ist.

tröstet Sie das ein bisschen?

texas-jim   |   16.04.2010, 12:59   |  
Ach, ich bin ja einfach zu trösten. Aber wenn mir jemand diese Thermodynamik nochmal kurz... ;-)
Mitrauchen