Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

09.04.10, 11:40 | 'Nicht drueber nachdenken'
Arbeitsweise der Regelung.
Die Überwachung der Unternenndrehzahl wird automatisch in Betrieb genommen, wenn die Nenndrehzahl des Motors unter der Wirkung einer Belastung unter den Wert von 180 min-1 sinkt. Das Einstellen des Wertes der Überwachung erfolgt mit Hilfe eines Potentiometers, das auf der rechten Konsole angeordnet ist (Abb. 18)). Die Änderung werden somit augenblicklich wirksam. Aus diesem Grund besteht die Möglichkeit die Arbeitsweise des Schleppers während dessen Benutzung auf die entsprechenden Werte einzustellen. Wenn die Überwachung der Unternenndrehzahl des Motors aktiv ist, wird auf dem linken Bildschirm ein Symbol eingeblendet (Abb. 17).
Auf deutsch:
Motordrückung.
Mit dem Drehregler wird eingestellt, um wieviel Prozent die Motordrehzahl von der eingestellten Drehzahl unter Last abfallen darf, bevor das Getriebe zurückregelt.

Rauchzeichen




anton bibersberg   |   10.04.2010, 02:01   |  
ich glaub ich lösch dich mal aus meinen links,
wenn anordnungen genauso blöd erkärt werden
wie sie tatsächlich sind
dann noch viel spass, glück, whatever
was nice, but now it is better to move the damn truck.

anton

texas-jim   |   10.04.2010, 21:47   |  
Das ist keine Anordnung sondern die Erklärung einer Funktion. Diese wiederum ist keinesfalls blöd. Aber manche haben eben nur drei Gänge.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.