Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

19.02.10, 20:01 | 'Die Verehrung des Wurstsalates'

Ich und dieses Krümelmonster. Die unteren sind übrigens aus Schlamperei etwas zu lang im Ofen geblieben - schmecken mir aber besser als die oberen. Ich lasse die Jury entscheiden.

Rauchzeichen




smokediver   |   19.02.2010, 23:11   |  
Sie sind gemein!!!!!!!!

Ich baue grade die Küche um, und kann derzeit nicht backen *grmpf*

Rezept?

(Kennen Sie eigentlich dieses Buch? http://www.amazon.de/Cynthia-Barcomis-Backbuch-Barcomi/dp/3442391180/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1266613855&sr=1-2

Ein echter Geheimtipp!!!!)

texas-jim   |   20.02.2010, 12:44   |  
Möchten Sie vielleicht 'nen Keks?
Das Rezept ist von Nina. Und die Buchempfehlung habe ich notiert. Haben Sie Dank.

texas-jim   |   20.02.2010, 12:55   |  
Noch was: Vielleicht sparen Sie ein wenig am Natron. Die Kekse gehen unheimlich auf, und ich meine es noch ein wenig herauszuschmecken.

smokediver   |   20.02.2010, 15:21   |  
Ob ich einen will? Aber klar!!!!! ;)

(Leider fahre ich Mi in die falsche, entgegengesetzte, Richtung. *gg*)
Mitrauchen
 

jean stubenzweig   |   20.02.2010, 12:18   |  
Ich dachte, Weihnachten sei vorbei.

texas-jim   |   20.02.2010, 12:54   |  
Die Kekse sind definitiv zu groß für Weihnachtsplätzchen. Ich rechne so ungefähr einen Espresso je Keks.
Ich backe nur solche "ungefährlichen" Sachen, weil ich mich an die Giganten noch nicht heranwage. Das wären Schwarzwälder Kirschtorte - in dieser Disziplin müsste ich mich meiner Patentante als Meisterin aller Klassen stellen, der Kartoffelsalat, den meine Großmutter und ihre Schwester am allerbesten beherrschen, und den samstäglichen Hefezopf, in dem sich die Schwestern meiner Mutter regelmäßig überbieten. Ich bin meinem zuckerbäckerischen Welpenschutz noch nicht entwachsen.

jean stubenzweig   |   20.02.2010, 13:37   |  
Weihnachten hin oder her, für ein Krümelmonster wie mich – und dann auch noch mit Espresso! – können Kekse gar nicht groß genug sein (nur die des Internets verschmähe ich zutiefst).

Den Rest nähme ich auch, durch den täte ich mich hindurchschlemmen. Nur den Hefezopf, den mögen Großmutter und deren Schwester alleine für Sie backen.
Mitrauchen