Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

18.09.09, 10:23 | 'Nachdenken im Dativ'
Auch da, wo Du bist, bist Du nicht glücklich, und das macht mir angst.

#
Ein warmherziger Analyst wäre ich gern.

#
Geschäftsidee, Geschäftsidee. Etwas zu tun, das ich gern tue. Das ich kann. Allkunn Engineering. Zusehen, die falschen Fragen stellen. Der unbeholfene, fragende Blick. Ahnungslos, verständnislos erzählen.

Rauchzeichen




froschfilm   |   22.09.2009, 17:58   |  
Ich bin dabei bei "Warmherzige Analysten Inc."
Wir machen Ethikfonds, die in Wahrheit Spendensammelaktionen sind - "Verluste machen die anderen auch, wir tun Gutes damit" wäre der Slogan.

(Ich schreibe nur, weil ich Sie und Ihren Weblog so mag. Nicht, weil der Kommentar so nötig, so klug, oder so schön formuliert wäre. Die Kommentare sind ja der Ort, wo man vom Habitus eines Weblogs abweichen darf.)

texas-jim   |   22.09.2009, 20:53   |  
Ja, die Warmherzigen Analysten Inc.! Da sagen Sie was.

Und Sie sind herzlichst eingeladen, hier zu kommentieren. Ich bitte Sie darum! Und das Lob, das freut mich ganz besonders.
Mitrauchen