Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

12.04.09, 04:41 | 'You're the storm'
"Über mich kommt jeder hinweg", sagst Du leise.

#
Ich möchte jeden Tag damit beenden, zu beschreiben, was für wundervolle Menschen ich gesehen habe.

#
Beim Abladen der frisch aufgespaltenen Stämme erzählt er von ihr. "Es seid ja nicht nur ihr beide - ihr drei. Es sind genauso wir die Leidtragenden", und dieses Eingeständnis rührt mich. Zu erfahren, wie wichtig man war, wie man zusammenhielt und -führte, und wie all die Schweigenden die Apokalypse erlebten.

#
Ich bekomme Schokoherzen, und selber habe ich leere Hände.

#
Ich möchte Dir jeden Tag zusehen, wie Du Dich in meinem Auto schminkst.

#
Wo ich heute überall nicht gewesen bin.

#
Ich mache mir eine Notiz ins Telefon, daß ich Tag für Tag etwas Neues in Dir sehen möchte.

Rauchzeichen




pandora77   |   12.04.2009, 14:37   |  
Poetisch. Schön. Wie immer.

texas-jim   |   12.04.2009, 15:47   |  
Haben Sie Dank.
Mitrauchen