Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Samstag, 25. 04 09

25.04.09, 23:03 | 'It's only rock 'n roll'
Die Hände sind bis über die Ellbogen knallrot von der giftigen Maisbeize, und der Staub des Mineraldüngers beißt in den Augen und kneift in der Lunge.
Und ich sitze stundenlang in der Kabine, mit triefender Nase, und muß die Hände vom Gesicht fernhalten. Irgendwann juckt es auch noch, und ich verwinde mich und kratze mit dem Nasenrücken am Holm der Kabine, um mir Linderung zu verschaffen. Das sieht freilich recht lächerlich aus, deshalb ist es auch kein Wunder, daß in diesem Moment eine Gruppe von Spaziergängern stehenbleibt und dem Irren zuschaut, der sich am Blech schubbert wie ein Wildschwein an einer Eiche, während er versucht, das in eine Staubwolke gehüllte Gefährt in der Spur zu halten, die nur er selber sieht, und auch das nur manchmal.

# |  Rauchfrei | Gas geben