Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

11.03.09, 19:52 | 'buying in just like a bunch of fools'
Ich habe heute, immer noch auf der Suche nach einer Digitalkamera, anstelle der bunten Bilder im Internet die Geräte selbst angeschaut, und habe mich erschrocken, wie klein die Dinger geworden sind. "Zu groß, zu schwer", lese ich allenthalben, aber was fange ich an mit einer Kamera, die in meine Handfläche passt, und die sogar noch zwischen den Fingern durchpieseln könnte, so sie denn wollte - und könnte, freilich? Dann lieber eine solche. Oder haben die Profis irgendwelche Einwände? Meine Motive kennen Sie ja bereits.

Rauchzeichen




stilhaeschen   |   12.03.2009, 14:39   |  
Ich weiß, das Verlinken aufs eigene Blog ist böse, aber: v.a.Kommentar 2 und 4 könnten immernoch was bringen.

texas-jim   |   12.03.2009, 15:26   |  
Du darfst hier verlinken, soviel Du magst, aber hallo hallo halloestens! Besten Dank auch!
Mitrauchen