Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Donnerstag, 16. 12 10

16.12.10, 00:40 | 'Vernarbt wie Mickey Rourke'
Warum fällt mir immer (soll heißen: zum zweiten Mal) einen Tag nach dem Ablauf der Kündigungsfrist ein, daß ich auch andere Kärtchen ins Telefon schieben könnte? Und warum habe ich dann immer schon einen halben Tag damit verbracht, mich auf eine halbierte Rechnung zu freuen? Jetzt bin ich so weit, daß ich den neuen Vertrag dazunehme und das alte Kärtchen ins Eck pfeffere - und ich komme immer noch billiger weg. Hols doch der Teufel, ich will eigentlich gar kein Telefon mehr.

#
Der große Wagen, frisch aus der Werkstatt, hat am Hausberg kapituliert. Jetzt muß er draußen schlafen, und dabei war ich sehr im Zwiespalt zwischen schleifender Quälerei und vereisten Türen. Manchmal, da läuft es einfach nicht.
# |  Rauchfrei | Gas geben


15.12.10, 11:20 | 'foire aux questions'
Daß der Verteidigungsgutte seine Angetraute mit auf Reisen nimmt wie weiland der Außenwelle den seinen, das kann man auf persönlicher und politischer Ebene ziemlich unterschiedlich finden. Geschadet hat es keinem. Wozu dann das Gezeter?
# |  6 RauchzeichenGas geben