Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Mittwoch, 8. 12 10

08.12.10, 09:07 | 'RaffRaff'
Und wo sind eigentlich die Schreihälse hin, die bei Hausfassaden noch von den Daten und dem freien Fluß gefaselt haben, wenn es einmal um mehr geht, als Menschen auf die Zehen zu treten? Duckmäuser, verkommene.
# |  1 RauchzeichenGas geben


08.12.10, 08:58 | 'Die Verehrung des Wurstsalates'
Gelassenheit ist, morgens beim Duschen den üblichen Winterbauchansatz gefunden, anschließend fröhlich pfeifend in der Küche das Vesper herzurichten. Mit Brot, Käse, einem Fleischküchle, das von gestern noch übrig war, Gurke und Tomaten. Frische Milch fürs Müsli, so kommt man durch den Tag.
Freudsch ist, das Vesper in eben dieser Küche liegen zu lassen. Wird es eben nichts mit dem Winterspeck. Soll keiner sagen, ich hätte es nicht versucht.
# |  Rauchfrei | Gas geben


08.12.10, 06:59 | 'Maschinen bauen, Mensch bleiben'
Und wenn man nachts gar nicht schlafen kann, dann schaut man sich noch einmal das Eisen-Kohlenstoff-Diagramm an und fragt sich, wie lang das her ist, daß man das alles verstanden hat und wo all der Verstand denn hin ist. Rastlos zerrt man das zerlesene Werkstoffkundebuch aus dem Regal und stellt fest, daß es immer noch so konfus geschrieben ist und man sich beim Lesen immer noch herrlich doof fühlt.
# |  Rauchfrei | Gas geben