Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Montag, 13. 12 10

13.12.10, 19:54 | 'Heller als tausend Sonnen'

Das Jahr, in dem ich anfing, farbige Brillen zu tragen. Und einen völlig unironischen Haarschnitt mit Spitze und gelocktem Nacken. Das Jahr, in dem ich über mich lächeln konnte. Das Jahr, in dem ich mich angestrengt habe. Nicht mehr als sonst, nur anders. Weniger anstrengend war es. Erwachsener.
Das Jahr, in dem ich mich frei gemacht habe, mein Herzblut neu zu verschenken. Es sind immer noch die Rindviecher, es sind immer noch die Sechszylinderturbos, aber da ist jetzt noch mehr.
Da geht ein Studium endlich zu Ende, und da fängt etwas ganz anderes an. Ich fühle mich wieder als Wochenendpendler, und dabei wohne ich doch in der alten Heimat. Ich benutze klaglos den Ergometer, wenn es über Tage regnet und ich meinen Bewegungsdrang nicht mehr unterdrücken kann. Ich möchte meine Abende organisieren, vielleicht ein Sofa kaufen.
Das Jahr, in dem ich erwachsen wurde. Und zum ersten Mal eine Ewigkeit versprach.
# |  17 RauchzeichenGas geben


13.12.10, 19:52 | 'Maschinen bauen, Mensch bleiben'

Teil des Problems.
# |  Rauchfrei | Gas geben


13.12.10, 16:54 | 'Press any key to reboot'
Morgen: Ernst.
# |  Rauchfrei | Gas geben