Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Mittwoch, 13. 01 10

13.01.10, 19:17 | '10000 lightyears from home'
Im Wohngebiet mitten auf der Straße im Schnee stecken zu bleiben spricht nicht für den Winterdienst in dieser großen Stadt. Für meine Winterreifen allerdings auch nicht.
Selbstverständlich habe ich den Dicken wieder herausmanövriert, ich bin ja Schnee und Schlupf gewohnt. Und da keine Parklücke anzuvisieren war, musste ich auf dem geräumigen Parkplatz der Uni mit Schwung in eine Schneewehe - ähem - einparken und durfte dann nach hause laufen. Aber auch Kummer bin ich ja gewohnt.

#
Wie mir das Wort "Zuhause" über die Finger flutschte. Ich würde es nie zugeben, aber zwischendurch war da etwas wie Sehnsucht nach dieser kleinen Wohnung in der Stadt. 'Zefix.
# |  Rauchfrei | Gas geben