Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

19.08.15, 10:40 | 'Heller als tausend Sonnen'
Eine dieser Göttinnen ist sie; leuchtend und lächelnd und fürsorglich. Und sie vergleicht uns, wie wir da sitzen: den Freund, den sie geheiratet hat, und mich, den Springinsfeld, und ich merke ihr das Glück an, das die beiden sich haben, sich anlachen und auslachen, und daß sie ihm Trikots und Handschuhe kauft und ihm lachend das Knie in die Seite pressen kann, daß er kaum noch Luft bekommt. Und dann sitzen wir da am Tisch, während er den Junior zu Bett bringt, und sie fragt nach, wie es denn bei mir sei, und ob ich nicht einmal auch, und irgendwie wärmt mich das, daß sie, diese Schöne und Gute, daß sie denkt, ich müsse nur endlich wollen, und dann wäre alles gut.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.