Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Samstag, 22. 08 15

22.08.15, 14:00 | 'Strippen und so'
Ich habe einen Solarlader gekauft. Direkt mit USB-Anschluß und mit angeblichen 7 Watt. Der hat nie richtig funktioniert. Dann habe ich mir noch ein Messgerät gekauft, und einen großen Akku. Nun habe ich alles zerlegt und zerlötet und viel gelesen und neu verschaltet, es ist ein heilloses Kabelchaos, aber ich bekomme nun tatsächlich 5 Watt aus den nominalen 7. Das ist okay, das ist ganz gut, das reicht mir, und so freue ich mich an der Spätsommersonne und nenne meinen Basteltrieb, der mich immer wieder Zeug aus Asien bestellen lässt, das dann nicht funktioniert und mit viel Zeit, viel Lesen, viel Lernen und noch mehr Zeug aus Asien wieder flott gemacht wird, lächelnd meinen kleinen Kampf der Kulturen. Gewusst wie soll mein Motto sein.
# |  Rauchfrei | Gas geben