Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

10.08.15, 14:15 | 'From a distance'
Eines dieser ganz raren Bilder aus meiner Kindheit: Mein Vater am Esstisch sitzend, ein Buch, ein Glas und eine Flasche Wein vor sich, auf dem Schoß ein brüllendes Kind, bis morgens um vier, damit überhaupt jemand schlafen konnte.
Er selbst erwähnt das nie, verwendet das nie. Sagt jetzt lächelnd, als ihm das abgerungen wird, er hätte selten so viel Zeit zum Lesen gehabt. Ob er in diesen Jahren je geschlafen hat, ob meine Mutter sich je ausruhen konnte, ich weiß es nicht.

Rauchzeichen




kleinesf   |   21.11.2016, 18:14   |  
Bin jetzt selber dieser Vater, sehe es aber als narzistische Störung. Das Kind hat heute ein Zwei in Mathe nach Hause bebracht. Irgendwas richtig gemacht!
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.