Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

20.08.13, 09:49 | 'Heller als tausend Sonnen'
Joggen hat was. Ich weiß noch nicht genau, was es hat, aber es hat was. Gleichmäßiges Getrappel, sobald ich im Wald bin und den langen Militärzaun entlanglaufe. Der Atem mag keinen rechten Takt finden, aber das ist bei mir immer so. Ich mache ein wenig größere Schritte und freue mich an der Wirkung. Das Herz schlägt schneller, ich schwitze ein wenig. Ich höre Musik und kann mit manchen Liedern im Takt laufen.

#
Passt das alles in ein Glas mit Whisky pur?
Dann ist Liebe eine Laune der Natur.
#
Feudeln und Putzen.

#
Die Notwendigkeit eines Schuhschränkchens und einer Ablage im Flur. Ich bin ein Rucksackträger, ins Büro, zum Klettern, zum Einkaufen. Und die müssen irgendwo hin.

#
Es ruft von draußen, und ich höre den Hund. Reiße mir die Handschuhe herunter und öffne die Tür. Begrüße den Hund und das Mädchen und in genau dieser Reihenfolge. Der Hund bekommt Wasser, und wir teilen uns einen Apfel. Wir lachen immer noch darüber, wie traurig er schaute, als er zum ersten Mal sah, wie ich Äpfel ganz esse, statt die Butzen übrig zu lassen, dieser arme, arme hungrige Hund. Seitdem lasse ich ihm den Apfelbutzen.

#
Wir sitzen auf der Couch, und das Putzwasser wird kalt. Später schütte ich es weg, lasse den Boden halbgeputzt warten. Es ist spät, und mir tun die Füße weh.

#
Junger Hüpfer, alter Sack.

#
Vielleicht brauche ich dann doch keine Ablage mehr hier.

Rauchzeichen