Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

02.07.13, 17:45 | 'RaffRaff'
"Wir entscheiden uns alle für das Leiden. Ganz bewusst, und das macht auch Spaß. Du musst im Prinzip sagen: Mir tut es weh, aber wenn es mir weh tut, einem guten Radfahrer, dann tut es dem anderen ja noch mehr weh! Du musst sagen: Lass uns mal sehen, wie weit du Schmerzen ertragen kannst - und wie weit ich sie ertragen kann!"
(Quelle: FAZ)

Rauchzeichen




systir   |   04.07.2013, 11:20   |  
Wie das Leben. Oft.

texas-jim   |   04.07.2013, 20:00   |  
Leben als Tour de France der Wasserträger? Vielleicht. Es nimmt jedenfalls den Siegesdruck und relativiert das Leid. Das ist nicht nichts, meine ich.

systir   |   05.07.2013, 10:57   |  
Den Nicht-Wasserträgern fügt es mit Sicherheit auch Schmerzen zu. (Das mit dem Weg und dem Ziel und dass man manchmal einfach sowieso nicht gewinnen kann muss ich eigentlich gar nicht schreiben.)

texas-jim   |   07.07.2013, 14:21   |  
Genau das. Kein Sieg, keine gleichen Bedingungen.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.