Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

Huhu, hallo!
05.06.13, 13:05 | 'Von einem zum andern'
Ich radle gern. Ich rede gern. Ich sehe mich gern um. Und was ich sonst noch gern mache, davon lesen Sie hier ja genug. Ich bin außerdem genügsam, mit einer Dusche, einem Stück Brot und einem Plätzchen für meinen Schlafsack zufrieden.

Warum ich Ihnen das alles erzähle? Ich würde Sie gern besuchen. Sie leben sicher irgendwo, wo es etwas zu sehen gibt. Wo ich hinradeln kann. Vielleicht möchten Sie mir ja etwas zeigen? Mit mir ein Bier trinken? Dann laden Sie mich doch ein!

Ich habe im August zwei Wochen frei. In diesen zwei Wochen würde ich gern durch Deutschland und das Umland radeln, vielleicht mal eine größere Strecke mit dem Zug überbrücken. Ich stelle mir einige Stationen vor, die ich ansteuern kann, eine Route von Menschen, die ich besuchen kann, und ich stelle mir vor, daß ich randvoll mit Sonne und Geschichten wieder zurückkomme. Ich würde mich freuen, Sie zu besuchen. Vielleicht klappt dieses Experiment ja. Es würde mich freuen.

Rauchzeichen




mark793   |   05.06.2013, 14:52   |  
Geniale Idee. Hier gibt es noch ein paar familiäre Unwägbarkeiten terminlicher Art (und zwei bereits feststehende mehrtätige Abwesenheiten) in der ersten Augusthälfte. Aber im Prinzip gilt die Einladung, die ich fürs vorige WE aussprach, auch weiterhin. Zu radeln findet sich was, Neandertal, Route der Industriekultur, das große Loch von Garzweiler.

Nur für Sonne können wir hier am Niederrhein nicht garantieren.

texas-jim   |   05.06.2013, 17:09   |  
Haben Sie vielen Dank, ich werde vorbeischauen. Ich freu mich!
Mitrauchen
 

hora sexta   |   05.06.2013, 18:36   |  
Huhu, hallo! Ich biete zwei Stück Brot und ein ordentliches Bett.

texas-jim   |   05.06.2013, 18:41   |  
Hurra und vielen Dank! Wenn das in dem Tempo weitergeht, wird das eine ganz wunderbare Tour!
Mitrauchen
 

fragmente   |   05.06.2013, 19:31   |  
Gerne auch bei mir!

texas-jim   |   05.06.2013, 19:53   |  
Hurra, hurra! Ich freue mich schon.
Mitrauchen
 

ueblich   |   05.06.2013, 20:01   |  
Was für eine bezaubernde Idee! Ich lese ja schon länger bei Ihnen. Wenn Ihnen das nicht zu einseitig ist, dann biete ich eine (warme) Mahlzeit (oder Kaffee & Kuchen) sowie eine Stadtführung, die allerdings zu Fuß, in Mainz. (Praktischerweise auf dem Weg zum Niederrhein.)

texas-jim   |   05.06.2013, 20:09   |  
Zugegeben: Die Idee des ferngesteuerten Radfahrers hat sich Stefan Stuntz während seiner Diagonalix-Tour ausgedacht.
Auch Ihnen herzlichen Dank für die Einladung, ich komme vorbei! Und Kaffee und Kuchen kann ich sowieso immer.
Mitrauchen
 

strelnikov   |   05.06.2013, 20:20   |  
Da kommen Sie ja gerade recht für die Frühkartoffelernte!
Also, im Karlsruher Umland sind Sie herzlich willkommen.

texas-jim   |   05.06.2013, 20:27   |  
Haben Sie vielen Dank!
Da zeichnet sich ja schon eine richtige Route ab.
Mitrauchen
 

felis   |   06.06.2013, 01:33   |  
Hagelt es Einladungen nach Berlin? Falls nicht: Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Besuch zustande käme - wir lesen uns - naja, jedenfalls lese ich :) - schon über so viele Blogs und Zeiten hinweg, da ist eine Begegnung gewissermaßen überfällig, zumal wir einander schon unter Realnamen kennen. Grins.
Einen Haken gibt es: Ich habe kein Gästebett und ein Sofa für Lilliputaner. Wenn ein Glück im Schlafsack möglich ist, bist du mir jederzeit mehr als herzlich willkommen!

felis   |   06.06.2013, 01:34   |  
Zugegeben - der nächste Weg ist es nicht, aber man darf ja hoffen und vorschlagen, oder?

texas-jim   |   06.06.2013, 11:10   |  
Berlin, das ist doch toll!
Vielen Dank für die Einladung, der Schlafsack reicht mir völlig.

huehnerschreck   |   06.06.2013, 12:57   |  
wenn schon berlin im rennen ist, werf ich mal mein eckchen (200 km südlich von b) mit in den ring, sofern die radrunde _nach_ dem 18.08. hier entlangführt.

gästebett, gegrilltes tier+was zu trinken u platz fürs rad wären reichlich vorhanden.

texas-jim   |   06.06.2013, 13:42   |  
Vielen Dank für die Einladung! Genaue Termine mache ich, wenn ich eine Route habe. Solange es hier noch Einladungen hagelt (hurra, hurra!), schmeiße ich alle paar Minuten die Route um.
Mitrauchen
 

berenike   |   06.06.2013, 15:06   |  
Wenig Platz aber schönste Landschaft kann ich Ihnen anbieten. Ein Schlafsofa ist noch frei, wenn es Sie nicht stört, dass ich nebendran mal kurz ein kleines Mädchen wickele (meistens ganz leise...). Brot und Sehenswertes gibts auch.

texas-jim   |   06.06.2013, 15:23   |  
Auch Ihnen vielen Dank für die Einladung!
Mitrauchen
 

novemberregen   |   07.06.2013, 11:33   |  
Frankfurt haben Sie schon, aber ich stelle mich gern als Backup zur Verfügung, falls es bei Nr. 1 terminlich nicht ausgeht oder falls Sie länger bleiben möchten.

texas-jim   |   07.06.2013, 11:50   |  
Frankfurt habe ich tatsächlich schon, aber haben Sie trotzdem vielen Dank für die Einladung! Sie sind Gäste ja gewohnt, wie man so liest. Vielleicht schaffe ich es ja, Sie beide zu besuchen.

novemberregen   |   08.06.2013, 01:42   |  
Okay :-)
Mitrauchen
 

vert   |   09.06.2013, 00:42   |  
wenn sie mal ihre mails überprüfen wollen.

froschfilm   |   09.06.2013, 12:02   |  
Ich biete auch noch Berlin! Schlafplatz-Backup und vielleicht ein treffen/essen mit Spalanzani von den Vigilien?

froschfilm   |   09.06.2013, 12:02   |  
Ich biete auch noch Berlin! Schlafplatz-Backup und vielleicht ein treffen/essen mit Spalanzani von den Vigilien?

froschfilm   |   09.06.2013, 12:02   |  
Ich biete auch noch Berlin! Schlafplatz-Backup und vielleicht ein treffen/essen mit Spalanzani von den Vigilien?

texas-jim   |   10.06.2013, 12:13   |  
Vielen Dank, die Herren. Ich melde mich diese Woche noch!
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.